Was ist surpriseBOX?

surpriseBOX ist die neue Form des kreativen Schenkens, denn wer freut sich nicht über eine kleine (oder grosse) Überraschung?! Zurzeit haben wir in unserem Sortiment ausschliesslich Beauty-Boxen für Frauen, welche eine Mischung aus Make-Up und Pflegeprodukten enthalten. Die Boxen sind super als Geschenk oder einfach als kleine Überraschung für dich selbst.

Den Inhalt kannst du nicht selber zusammenstellen, sonst wäre es ja schliesslich keine Überraschung mehr. Falls du etwas gar nicht in deiner Box möchtest, kannst du dies beim Checkout unter "Bemerkung" angeben. Auch wenn du bei uns mehrmals bestellst, wirst du nicht dieselbe Box oder Artikel erhalten. Die beautyBOX enthält nur Originalprodukte, welche wir direkt vom Hersteller oder beim offiziellen schweizer Generalimporteur beziehen. Wir schicken dir keine Tester, bei allen Artikeln handelt es sich um Original- oder spezielle Reisegrössen. Fast alle Produkte findest du auch auf beautyPALAST.ch.

Falls die Box überhaupt nicht deinen Vorstellungen entspricht, hast du natürlich die Möglichkeit die komplette Box zurückzusenden. Bitte beachte die Bedingungen unter Retoureninformationen bevor du die Box an uns zurückschickst.

Um es dir noch etwas einfacher zu machen, schicken wir auf Wunsch das Geschenk direkt an die zu überraschende Person. Beim Checkout hast du die Möglichkeit als Absenderinfo "Geschenk von Hans Muster" auszuwählen, so brauchst du dir keine Gedanken über eine Grusskarte zu machen.

Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter. Nützliche Infos sind zudem unter Fragen und Antworten zu finden.

Lass dich überraschen!