Fragen und Antworten / FAQ

Wann erhalte ich meine surpriseBOX?
Wie funktioniert die Samstagzustellung?
Warum kann ich nicht auf Rechnung bestellen?
Ich habe mein Passwort vergessen!
Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wie viel kostet der Versand?
Bei meiner Bestellung fehlt etwas!
Mit welchen Kreditkarten kann ich bezahlen?
Wie erhalte ich den Newsletter?
Bekomme ich einen Rabatt, wenn ich für unser Unternehmen Mitarbeiter-/Kundengeschenke bestelle?
Wie kann ich ein absolutes Inhaltstabu mitteilen?
Können auch Muster- oder Testerprodukte in einer Box sein?

Wann erhalte ich meine surpriseBOX?

Wenn du vor 15:00 Uhr an einem Werktag bestellst, verlässt dein Paket noch am selben Tag unser Haus, sofern die Ware lieferbar ist.
 

Wie funktioniert die Samstagzustellung?

Wenn du deine Bestellung bis am Freitag um 15:00 Uhr aufgibst, erhälst du dein Paket am folgenden Samstag. Bei Bestellungen ab Freitag 15:00 Uhr, kommt dein Paket erst am Samstag der folgenden Woche bei dir an.
 

Warum kann ich nicht auf Rechnung bestellen?

Damit du auf Rechnung bestellen kannst, müssen folgende Punkte erfüllt sein:

  • Die Rechnungsadresse ist eine Privatadresse.
  • Der Name bei der Rechnungsadresse stimmt mit deinem Namen überein.
  • Die Bonitätsprüfung (durch Intrum Justitia) war erfolgreich.
  • Dein Geburtsdatum ist korrekt.
  • Du hast keine offenen Rechnungen mehr bei uns.
     

Ich habe mein Passwort vergessen!

Kein Problem, wir senden dir ein neues Passwort zu. Gib einfach hier deine E-Mail Adresse ein.
 

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Warum willst du das denn überhaupt tun? Na gut, das ist ganz einfach. Du kannst im Newsletter ganz unten Abmelden anklicken oder in deinem Kundenkonto das Newsletter-Abo anpassen.
 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn dein Paket unser Geschäft verlässt, erhälst du eine E-Mail mit der Track & Trace Nummer der Post und dem dazugehörigen Link um deine Sendung zu verfolgen. Du kannst auch im Kundenkonto auf die Track & Trace Nummer klicken. 
 

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten findest du hier. Kurz gesagt, kannst du ab einem Warenwert von CHF 90.00 portofrei bestellen. Ansonsten ist die günstigste Variante B-Post für CHF 7.00.
 

Bei meiner Bestellung fehlt etwas!

Uups! Das tut uns aber Leid. Bitte ruf uns an unter 031 536 61 60, schreib eine E-Mail an info[at]surpriseBOX.ch oder benutze das Kontaktformular.
 

Mit welchen Kreditkarten kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren momentan als Kreditkarten die Visa und Mastercard. Wir arbeiten daran, die akzeptierten Zahlungsmittel zu erweitern. Du kannst allerdings auch mit PayPal bezahlen.

Wie erhalte ich den Newsletter?

Wenn du ein Kundenkonto besitzt, kannst du dort den Newsletter abonnieren oder einfach deine E-Mail Adresse in das Feld ganz oben links auf der Webseite eingeben.
 

Bekomme ich einen Rabatt, wenn ich für unser Unternehmen Mitarbeiter-/Kundengeschenke bestelle?

Aber natürlich doch. Wir freuen uns wenn du deine Mitarbeiter oder Kunden mit einer surpriseBOX überraschen möchtest. Bitte ruf uns unter der Nummer 031 536 61 60 an, damit wir dir eine Offerte unterbreiten können. Du kannst uns natürlich auch eine E-Mail schicken.
 

Wie kann ich ein absolutes Inhaltstabu mitteilen?

Wenn du bereits eine Produktesparte oder -typ weisst, der nicht in der Box sein darf oder sein sollte, kannst du dies im Bemerkungsfeld beim Bestätigen der Bestellung angeben.
 

Können auch Muster- oder Testerprodukte in einer Box sein?

Nein. Alle Produkte in unseren Boxen sind vollwertige Artikel. Es können Reisegrössen vorhanden sein, aber keine Muster oder Proben.