Vom 17. August bis 31. August haben wir Betriebsferien. Die letzten Bestellungen werden am 16. August bis 15:00 Uhr bearbeitet und versandt. Ab dem 01. September sind wir wieder für dich da. Danke für dein Verständnis.

Zahlungsarten

Kreditkarten / PostFinance

MasterCard VISA PostCard PostFinance E-Finance
Du hast die Möglichkeit mit deiner Visa, deiner Mastercard, deiner PostCard oder deinem PostFinance E-Finance bei uns zu bezahlen. Die Abwicklung deiner Zahlung läuft durch die Firma SIX Payment Services auch bekannt als Saferpay. Wir speichern keine Kreditkartendaten und du gehst dadurch kein Sicherheitsrisiko ein, wenn du bei uns mit deiner Kreditkarte bezahlst. Zudem wird die Rechnung sofort als bezahlt verbucht. (Der Betrag wird erst abgebucht, wenn die Ware unser Lager verlässt.)


Wir erheben keine Kreditkartenkommission.
 

PayPal

PayPal
Du hast die Möglichkeit mit deinem PayPal Konto bei uns einzukaufen. Die Abwicklung deiner Zahlung läuft durch die PayPal. Wir speichern keine Kreditkartendaten und du gehst dadurch kein Sicherheitsrisiko ein, wenn du bei uns mit PayPal bezahlst. Zudem wird die Rechnung sofort als bezahlt verbucht. (Der Betrag wird erst abgebucht, wenn die Ware unser Lager verlässt.)


Wir erheben keine Kreditkartenkommission.
 

Vorauszahlung

Vorauskasse
Du kannst auf deine Rechnungen im Kundenkonto unter Bestellungen zugreifen und diese so ausdrucken, den entsprechenden Betrag per eBanking oder am Postschalten einzahlen.
Es werden keine Rechnungen per Briefpost versandt.

Nach Zahlungseingang werden wir umgehend deine Bestellung versenden.

Es kann bis zu 3 Arbeitstage dauern, bis deine Zahlung bei uns eingeht. Wenn du die Box dringend benötigst, empfehlen wir dir als Zahlungsart Kreditkarte auszuwählen.

Hinweis:
Deine Bestellung wird 7 Tage ab Bestelldatum reserviert. Erfolgt in dieser Zeit keine Vorauszahlung wird die Bestellung storniert!

Wir bitten dich, wenn möglich den Betrag per Internetbanking einzuzahlen, damit uns keine Postspesen verrechnet werden. Selbstverständlich kannst du auch am Postschalter einzahlen.
 

Rechnung

Rechnung
Damit du auf Rechnung bestellen kannst, müssen folgende Punkte erfüllt sein:

  • Die Rechnungsadresse ist eine Privatadresse.
  • Der Name bei der Rechnungsadresse stimmt mit deinem Namen überein.
  • Die Bonitätsprüfung (durch Intrum Justitia) war erfolgreich.
  • Dein Geburtsdatum ist korrekt.
  • Du hast keine offenen Rechnungen mehr bei uns.
  • Der Bestellbetrag nicht über CHF 200.-- ist.
  • Du hast dich bei uns registriert. (Ohne Registrierung kannst du nicht auf Rechnung bestellen.)

Es werden keine Rechnungen per Briefpost versandt.

Die Zahlungsfrist beträgt 10 Tage netto ab Rechnungsdatum ohne eigene Abzüge. Unterlaubte Abzüge werden nachverrechnet.

Es kann bis zu 3 Arbeitstage dauern, bis die Rechnung im System als bezahlt verbucht wird.

Wir bitten dich, wenn möglich den Betrag per Internetbanking einzuzahlen, damit uns keine Postspesen verrechnet werden. Selbstverständlich kannst du auch am Postschalter einzahlen.
 

Benötigst du eine Ersatzrechnung?

Du hast jederzeit Zugriff auf deine Rechnungen im Kundenkonto unter Bestellungen.
Es werden keine Rechnungen per Briefpost versandt.