Garantie

Da die meisten unserer Produkte in den Boxen in die Kategorie Verbrauchsmaterial fallen, bieten wir keine fixe Garantiezeit für die bestellte Ware an. Sollte ein Produkt in deiner Box defekt sein oder nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren, bitten wir dich mit uns in Kontakt zu treten. Du kannst uns eine E-Mail schreiben, uns via Kontaktformular informieren oder einfach kurz auf die Nummer 031 536 61 60 anrufen.

Keine Garantie gibt es bei unsachgemässem Gebrauch oder sobald eigenhändige Reparaturversuche, Falschmontagen oder Veränderungen vorgenommen worden sind.

surpriseBOX GmbH kann für Produktfehler und deren Folgen nicht haftbar gemacht werden. Es werden keine Aufwandskosten an den Kunden entschädigt.

Alle Produkte verlassen unser Lager in gutem Gewissen und in einwandfreiem Zustand.